Gaming Headset Turtle Beach Ear Force PX3

Turtle Beach Ear Force PX3 Gaming Headset

Programmierbares Gaming Headset ohne Kabel.


Kompatibel mit PC, Xbox 360, PS3 und MAC

Einer der großen Vorteile des PX3 Headsets von Turtle Beach ist unter anderem das es einfach verwendet werde kann und das natürlich am PC und MAC aber auch auf den beliebten Spielkonsolen wie der PS3 und Xbox 360.

Lobenswerter Stereo-Sound

Die Soundqualität eines Headsets bringt nicht nur einfach mehr Spielspaß, auch kann sie in manchen Situationen ganz klare Vorteile geben. Das PX3 hat dabei einiges an Extras zu bieten. Dazu gehören die Schallfeld-Erweiterung, Dynamic Chat-Boost, Ear Guard mit Blast-Limiter und auch Sonic Silencer, mit dem sich einfach Hintergrundgeräusche aus dem Mikro eliminieren lassen.

Angenehmer Tragekomfort ohne störendes Kabel

Für jeden Gamer ist klar das ein Spiel im Normalfall nicht 15 Minuten dauert und es auch schon einmal mehrere Stunden werden können. Da ist es natürlich wichtig das das Headset gut sitzt und auch angenehm zu tragen ist. Auch hier überzeugt das PX3 von Turtle Beach durch seine angenehmen weichen Ohrpolster, durch seine einfache und schnelle Anpassung und da es ohne Kabel ist und das mit einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden, ist man auch völlig frei und das in jeder Bewegung.